BSO - Freikarten für Freiwillige

Veröffentlicht am 24.05.2011 von Vorarlberger Badminton Verband

Die BSO und die drei Dachverbände ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION sagen „Danke“ und schenken ihren Freiwilligen Karten für spannende Sportevents! Durch eine Kooperation mit dem American Football Bund, dem Faustballbund und dem Volleyball Verband können Freiwillige aufregende Spiele live erleben.

Den Wert von Freiwilligen öffentlich transportieren und verdeutlichen – das ist eines der Hauptziele des Europäischen Jahres der Freiwilligentätigkeit (EJF) 2011. Der Sport begrüßt und unterstützt dieses zentrale Anliegen und möchte sich ebenfalls bei seinen vielen Freiwilligen bedanken. Daher gibt es dieses Jahr Freikarten für verschiedene, spannende Sportevents. Für jede diese Veranstaltung wird ein bestimmtes Kontingent an Freikarten zur Verfügung gestellt.

Die Karten können mittels Anmeldeformular auf www.bso.or.at/freikarten bestellt werden. Die Vergabe der Karten erfolgt nach dem Prinzip „first come, first serve“, also nach dem Anmeldedatum. Wir sagen „Danke“ & wünschen viel Spaß!

Mag. (FH) Georg Höfner

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Prinz-Eugen-Straße 12
1040 Wien
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55-18
Fax: +43 / 1 / 504 44 55-66
E-Mail: g.hoefner@bso.or.at
Internet: http://www.bso.or.at

ZVR 428560407

 

Vorarlberg
© 2012 Vorarlberger Badminton Verband Impressum