Willkommen beim VBV

, Giesinger Michael

VBV-Sommersportwoche

Wie jedes Jahr, fand auch heuer die VBV-Sommersportwoche im Olympiazentrum in Dornbirn statt. Die 45 Teilnehmer konnten sich dieses Jahr wieder an vielen abwechslungsreichen Trainings erfreuen. Auf dem täglichen Programm standen, unter anderem, Morgensport, Gruppentrainings, Training im Freien, Athletikeinheiten und Matches, sodass sicher für jeden immer etwas dabei war. Jeden Morgen fanden für Gruppe 3 Individualtrainings bei Mani, Andraz, Michi und Luki statt, aus welchen jeder viel Input für sein Heimtraining mitnehmen konnte.

Am Donnerstag stand das traditionelle Campturnier an. Heuer battelten sich 6 Teams in Parcour, Hockey und Badminton, wobei sich diesjahr das Team Guatemala mit Andraz, Fabian, Laurin, Amélie, Philipp, Aaron und Lukas knapp durchsetzte. Abschließend kann man sagen, dass das Camp dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war und sich schon viele auf nächstes Jahr freuen.

Vielen Dank an das Olympiazentrum für das gute Essen und die Beherbergung aller Spieler und Trainer. An Mani, Andraz, Oliwia, Michi und Luki für die coolen Trainingseinheiten und Organisaton des Camps. An die Vereine WBH-Wien und Union Ohlsdorf die den langen Weg auf sich nehmen um an unserem Camp teilzunehmen. Und an alle Spieler, die diese Woche immer motiviert die Einheiten genutzt haben.

Im untenstehenden Video seht ihr noch ein paar Ausschnitte der Sommersportwoche. Check it out!  

Bericht: Lena Rumpold 

Video: Michi Giesinger